SVM name

2015

Am 29.11.2015 startet die erste Mannschaft in Steyerberg bei einem Qualifikationsturnier zu den Landesmeisterschaften

der 6 Mixed Mannschaften und belegte den ersten Platz. Die Landesmeisterschaften finden am 17. April statt.

 

U14 schlägt sich  gut!!

In der Jugendrunde erste Erfahrungen gesammelt.

an 2 Tuniertagen konnten die Munsteraner Mädels viele Erfahrungen sammeln und haben unseren Verein gut  vertreten.

 U14 SVM

 Hannah,Mira,Birte, Larissa und Isabell

 Sieg gegen TVJ Walsrode

In einem spannendem 5 Satz Krimi konnte unsere Mannschaft die Walsroder im wahrsten Sinne niederringen.

Nach den ersten beiden Sätzen sah es nach einer klaren Angelegenheit für unsere Mannschaft aus, man beherrschte Ball und Gegner, doch dann stellten sich Annahmefehler und schlechte Aufgaben ein so das der Gegner den 3 Satz sicher gewann.Im vierten Satz ging es lange hin und her doch setzten sich die Walsroder knapp mit 23:25 durch.

Im entscheidenden Satz gingen die Walsroder schnell mit 5:2 in Führung und beim Stand von 8:4 wurden die Seiten gewechselt.Doch dann erwachte der Kampfgeist unserer Mannschaft und man kommte sich Punkt für Punkt heran arbeiten.Die entscheidenden Punkte wurden von Tim und Vasilij gemacht die ihnen von Mira gestellt wurden

Mixed SVM gegen Walsrode

H.v.L.:Andreas Buhl,Uwe Ziesmer, Pascal Kautz,Tim Purkert, Mirko Quester.

M.v.L.:Lena v.Alm, Laura Vorwerk,Mira Halbas

V.v.L.:Antonia Heckel,Vasilij Iljin,Horst Hofmann.

 

Heimspiel am 21.2.2014Am Freitag den 21.2.2014 um 19.30Uhr spielt die SV Munster Mixedmannschaft gegen denTVJ Walsrode in der Sporthalle Hindenburgallee, gleichzeitig findet eine Schiedsrichterweiterbildung statt.

2.Platz beim Ec-CupAm 9.Februar trafen sich in der Sporthalle Hindenburgalle 20 Mannschaften aus ganz Niedersachsen

um die 2 Teilnehmer für die Deutschenmeisterschaften zu ermitteln. Die Munsteraner hatten in den beiden letzten Jahren das Turnier klar beherrscht und gewonnen.

In der Vorrunde lief alles nach Wunsch nur gegen den späteren Gewinner des Turnieres die Mannschaft aus Bispingen verlor man knapp in 2 Sätzen.

Die Überkreuzspiele wurden klar gewonnen so das man im Endspiel wieder auf die Mannschaft aus Bispingen traf, hier waren die Bispingen klar überlegen, da unsere Mannschaft leider zu wenig Bälle in Punkte umwandeln konnte, trotzdem freute sich die Mannschaft über den 2.Platz und fährt vom 14.6-15.6.2014 nach Baunatal zu den Deutschen Meisterschaften.

IMG 8966

H.v.L.:Mirko Quester,Vasilij Iljin,Pascal Kautz,Svenja Röhrs.

V.v.L.:Toni Heckel,Stefanie Hartung und Andreas Buhl.

Sieg gegen Schneverdingen

Auch im zweiten Spiel siegten die Volleyballer

während die beiden ersten Sätze hart umkämpft waren lag die SvM im dritten Satz schon mit 20:9 vorne und machte es nochmal spannend da die Schneverdinger noch auf 15 Punkte aufholten,  gewann die SVM verdient den dritten Satz und das Spiel mit 25:23,28:26 und 25:15.

SVM Mixed

H.v-l.:Arne Peitz,Mirko Quester,Uwe Ziesmer und Vasili Iljin

V.v.L.: Nuray Arli , Laura Vorwerk und Stefanie Hartung.

Die Mixedsaison 2013 hat begonnen

Im ersten Spiel der Vorrunde mußte man nach Wietzendorf, hier siegte man klar in drei Sätzen, nur im dritten Satz machte man es spannend, setzte sich doch leztentlich mit 25:23 durch.

Mixed SV Munster 1

H.v.L.Nuray Arli,Mirko Quester,Uwe Ziesmer,Laura Vorwerk,Andreas Buh,l Toni Heckel.

V.v.L:Arne Peitz und Stefanie Hartung

Kinderferienprogramm 2013(Bilder sind auf der Jugendseite)

Die Volleyballer der SV Munster führten 3 Trainingstage auf der Beachanlage im Osterbergstadion durch.

Dank an Toni Heckel, Vasilij Iljin und Barbara Nannt für  die Unterstützung.

 

Sieg gegen Wietzendorf

Erster Sieg in der Kreisliga Mixed der Region Hohe Heide, nachdem die vorran gegangen Spiele immer knapp mit 3:2 Sätzen verloren gegangen waren konnte man sich klar mit 3:1 Sätzen gegen den TSV Wietzendorf durch, nun erwartet am am 1.3.2013 um 19.00Uhr den MTV Soltau zum letzten Spiel der Saison 2012/2013

 

kl mixed

Uwe Ziesmer, Laura Vorwerk, Mira Halbas, Marcel Ziesmer, Barbara Nannt, Arne Peitz, Tim Purher und Vasiliy Iljin

Anmeldung

 

svm trans

Nächste Termine

16.09.2019
19:00 -
Geschäftsführende Vorstandssitzung
17.09.2019
19:00 -
Vorstandssitzung
20.09.2019
19:00 -
Betreuerabend
26.09.2019
19:00 -
Ehrungen langjähriger Mitglieder
11.11.2019
19:00 -
Geschäftsführende Vorstandssitzung


© 2016 Sportvereinigung Munster e.V.

© 2019 Sportvereinigung Munster e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen