SVM name

 

Wilkommen im Bereich der Abteilung Squash

Wir sind eine kleine Gruppe von Squash-Spielerinnen und Spielern, die sich zusammengefunden hat, um jeden Spieler in seiner individuellen Spielstärke zu fördern. Jeder der schon öfters gespielt hat, stellt schnell fest, dass weitere Erfolge nur möglich sind, wenn man von seinem Spielpartner entsprechend gefordert wird. Innerhalb der Sparte findet schnell jeder neue Spieler seine idealen Trainingspartner.

Darüber hinaus treffen wir uns zu den festen Trainingszeiten, um dort durch spezielle Übungseinheiten unsere Technik zu verbessern.

Selbstverständlich sind auch Neueinsteiger die den Sport kennenlernen wollen unabhängig ihres Alters immer willkommen. Wir freuen uns auf Eure Kontakaufnahme und sehen uns hoffentlich bald auf dem Court.

Anmeldung

 

svm trans

Nächste Termine

25.01.2019
15:00 - 21:00
Verleihung der Sportabzeichen
04.02.2019
19:00 -
Geschäftsführende Vorstandssitzung
09.02.2019
Lilli-Marleen-Degen-Cup
09.02.2019
Lilli-Marleen-Degen-Cup
12.02.2019
18:30 - 19:00
Sitzung Stiftungsrat


© 2016 Sportvereinigung Munster e.V.

© 2019 Sportvereinigung Munster e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top