SVM name

U11 gewinnt Top Spiel in der letzten Minute Um 15:00 pfiff Jungschiedsrichter Flemming Scholz die Partie an. (er hatte in seinem ersten Spiel die Begegnung fest in seiner Hand) ,,Tolle Leistung Flemming. Weiter so.'' Von Beginn an entwickelte sich ein Klasse Spiel beider Mannschaften. Immerhin standen sich insgesamt 6 Auswahlspieler gegenüber. Tewel versuchte es immer wieder mit ihrer spielerischen Klasse Akzente zu setzen. Munster hielt mit viel Kampf und Leidenschaft dagegen. Aber auch spielerisch waren unsere Jungs in Halbzeit eins absolut ebenbürtig.

U11 Topspiel 1

In Minute 16 legte der heute stärkste Spieler auf dem Feld, Florian Ebert den Ball in den Lauf von Top Torjäger Adrian Stroh. Dieser schloss Eiskalt zur Führung für Breloh ab. Das Spiel wurde danach immer besser. Die Örtze Kicker erspielten sich weitere tolle Möglichkeiten. (Sören, Gabriel) Aber auch Tewel hätte treffen müssen. (Pfosten) Mit 1:0 ging es in die Pause. 

U11 TopSpiel 2

In Halbzeit 2 kam dann Tewel wie etwartet mit voller Macht und Schwung zurück. Trotzdem hatten wir in den ersten 10 Minuten die besseren Chancen. (Noel, Gabriel) Das rächte sich dann leider wie so oft. Mit einem Doppelschlag drehten die nun besseren Teweler das Spiel. Danach stellten die Trainer Stefan und Nico, die Mannschaft wieder um, wie in Halbzeit eins. 2 Minuten vor dem Ende konnte David ca. 20m vor dem Tor nur durch ein Foul gestoppt werden. (Gelb Tewel) David legte sich den Ball selbst zurecht und traf zum Ausgleich. Eigentlich wäre das Remis nun absolut gerecht gewesen. Aber in der 50. und letzten Minute erzielte David Waigel nach Vorlage von Gabriel Tepper den viel umjubelten Siegtreffer. Direkt danach war dieses hochintensive und klasse Kreisligaspiel dann beendet. Insgesamt über die gesamte Spielzeit von allen Spielern eine geschlossene Mannschaftsleistung. Des weiteren machte Florian Ebert gegen die starke Teweler Offensive ein Bombenspiel. In der kompletten Spielzeit verlor er keinen einzigen Zweikampf und entschied nahezu alle Kopfballduelle für sich.

Es spielten: Tim. Tom. Florian. Sören.(C.) David. (2) Lasse. Noel. Adrian. Gabriel.

Anmeldung

 

svm trans

Nächste Termine

14.09.2019
10:00 -
Golfturnier Jugendstiftung
16.09.2019
19:00 -
Geschäftsführende Vorstandssitzung
17.09.2019
19:00 -
Vorstandssitzung
20.09.2019
19:00 -
Betreuerabend
26.09.2019
19:00 -
Ehrungen langjähriger Mitglieder


© 2016 Sportvereinigung Munster e.V.

© 2019 Sportvereinigung Munster e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen