SVM name

Am 26.11 und 27.11 fand das 16. Braunschweiger Jugendturnier im Degen statt. Am Samstag starteten die B-Jugend sowie die Junioren.
In der Altersklasse der Junioren Damen traten acht Fechterinnen an. Zunächst wurde eine Vorrunde gefochten. Terlutter gewann hierbei drei
Gefechte. Dies reichte für einen vorrüberg
ehenden sechsten Platz. Im K.O. traf die SVM-Fechterin auf die dritt platzierte Wietheuper. Dieses Gefecht musste Terlutter allerdings mit 15:13 abgeben. Am Ende sprang ein sechster Platz für sie heraus.

Im Jahrgang der 2004er Damen starteten vier Fechterinnen. Sie fochten mit drei weiteren Damen aus dem Jahrgang 2003 zusammen. Es wurde eine Vorrunde gefochten, in der Voskuhl eine Gegnerin besiegen konnte. Sie lag in ihrer Altersklasse somit nach der Vorrunde auf Rang 3. Lucas
erwischte einen etwas besseren Start und konnte zwei Gefe
chte für sich entscheiden. Dies reichte für einen vorrübergehenden zweiten Platz. Im K.O. trafen die beiden SVM-Fechterinnen aufeinander. Voskuhl konnte Lucas mit 10:6 besiegen und stand im Finale gegen Leister. Dieses Gefecht musste Voskuhl aber mit 10.3 abgeben. Am Ende wurden Voskuhl mit Rang 2 und Lucas mit Rang 3 belohnt.

fechten braunschweig

 

 Am Sonntag, in der A-Jugend, startete Terlutter erneut. Auch diesmal hatte sie sieben Gegnerinnen. In der Vorrunde gewann sie alle Gefechte. Damit ging sie als erste ins K.O.  Hier traf sie auf Kovaltchouk, die sie mit 15.1 besiegte. Im Finale traf die SVM-Fechterin auf Piefke. Auch dieses Gefecht entschied Terlutter für sich, sodass sie mit dem ersten Platz belohnt wurde.

 

 

Georgina Voskuhl

 

Anmeldung

 

svm trans

Nächste Termine

11.11.2019
19:00 -
Geschäftsführende Vorstandssitzung
02.12.2019
19:00 -
Geschäftsführende Vorstandssitzung
10.12.2019
18:30 -
Vorstandssitzung
11.12.2019
15:00 -
Kinderweihnachtsfeier


© 2016 Sportvereinigung Munster e.V.

© 2019 Sportvereinigung Munster e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen