SVM name

Kaderlerhgang Hildesheim

Vom 30.10 bis 01.11 nahmen 5 Fechter der SVM am Kaderlehrgang in Hildesheim teil. Nach der Anreise (um 11:00 Uhr), sowie einer kurzen Planbesprechung, fing nach dem Mittag auch schon das Training an. Zunächst waren Beinarbeit, Partnerübungen, sowie mechanische Gefechte an der Reihe. Dies dauerte 4 Stunden.

Nach dem Essen wurden noch einmal mechanische Gefechte durchgeführt.

Am nächsten Tag waren nach dem Frühstück Rundengefechte an der Reihe. Nach dem Mittagessen wurden die Rundengefechte, sowie die K.O.’s fortgesetzt. Es folgte eine Analyse.

Am Abreisetag traten die insgesamt 13 Fechter in Mannschaften gegeneinander an. Nach 4 Stunden gab es eine Mittagspause und danach wurden die Gefechte fortgesetzt. Nach der Gesamtanalyse ging der Lehrgang um 16:00 Uhr zu Ende.

Georgina Voskuhl 

                                     Fechten

Anmeldung

 

svm trans

Nächste Termine

14.09.2019
10:00 -
Golfturnier Jugendstiftung
16.09.2019
19:00 -
Geschäftsführende Vorstandssitzung
17.09.2019
19:00 -
Vorstandssitzung
20.09.2019
19:00 -
Betreuerabend
26.09.2019
19:00 -
Ehrungen langjähriger Mitglieder


© 2016 Sportvereinigung Munster e.V.

© 2019 Sportvereinigung Munster e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen